Zum Muttertag

Hallo,

diejenigen, die meine Karten durchgeschaut haben, haben bestimmt gesehen, dass es viele

Stempelsets bei Stampin up nicht mehr gibt.

Doch es kommen immer wieder wunderschöne neue Sets heraus.

Und zwar habe ich heute mit Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-

Sommerkatalog (6. Januar-2. Juni 2015) gebastelt

Hier habe ich was zum Muttertag gebastelt. Aus dem Frühjahr- Sommerkatalog ist das süße

Körbchen für die Big Shot (2x durchkurbeln, zusammenkleben... fertig ;-)),

der Hintergrundstempel, die Rösschen und die Sprüche.

Das Schleifenband und das Designerpapier habe ich von den" Sale-a-bration" Artikeln.

Hier gibt es was zu Ostern. Das tolle Stempelset und das Körbchen sind aus dem neuen

Frühjahr- Sommerkatalog. Das Designerpapier und das Schleifenband von der Sale- a -Bration Aktion.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0