...

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Eintrag fällt mir etwas schwer...

Wir hatten sehr traurige Tage, denn wir mussten meine liebe Schwägerin zu Grabe tragen.

Am 08. 01. wollte sie nur kurz in die Stadt, um was zu erledigen

und ist durch einen Autounfall tödlich verunglückt.

Sie war noch so jung... und man fragt sich... warum?

Doch Gott macht keine Fehler! Wenn wir einmal bei ihm in seiner Herrlichkeit  sein werden,

werden wir erfahren warum es so kommen musste.

Was für ein Privileg haben wir schon auf dieser Erde so gut leben zu dürften? - Es ist Gnade!

Doch auch wir müssen eines Tages diese Erde verlassen.

Es ist so wichtig, dass wir uns in unserem kurzen Leben für Gott entscheiden!

Möge unsere lieber Vater im Himmel uns begegnen und uns seinen

Segen Schenken!





Ich fing gestern an mit dem Set " Baum der Freundschaft" zu basteln. ( FK S.22)

Die Röschen sind aus dem " Kreativ- Set Accessoires" ( FK S. 27)

Es hat mir irgendwie Spaß gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Samstag, 17 Januar 2015 17:32)

    Liebe Lisa,dass tut mir aber sehr leid! Wir wünschen euch viel Kraft auch in dieser schweren Zeit und besonders Gottes Nähe!
    Deine Karten sind wunderschön geworden.Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • #2

    Sina (Samstag, 17 Januar 2015 20:37)

    Liebe Lisa,
    Wir denken jeden Tag an euch und wünschen euch Gottes Trost in dieser schweren Zeit.

    Die Karten sind echt toll

  • #3

    stempelschmetterling (Samstag, 17 Januar 2015 20:44)

    Liebe Lisa, auch ich wünsche dir besonders viel kraft in dieser schweren Zeit. Möge Gott euch beistehen. Nichts tröstet mächtiger als die Gewißheit, mitten im Leid von der Liebe Gottes umfangen zu werden. Eine schöne Woche dir und deiner Familie.