Birthday Blossoms

Gestern ist meine Bestellung (vom 2.06. ) angekommen. Und wo die Kids abends im Bett waren,

habe ich mich hingesetzt und das neue Stempelset " Birthday Blossoms "(S. 8) ausprobiert.

Die Blüte habe ich mit der " Stiefmütterchen" Stanze ( S. 167) ausgestanzt.

Von der Prägeform " Ziegel" (S. 174) war ich von Anfang an total begeistert.

Vor dem durchkurbeln habe ich die Prägeform mit dem Stempelkissen in Wildleder angefärbt.

Das müsst ihr mal ausprobieren. Ihr bekommt ganz tolle Ergebnisse ;-)

Wer von euch gerne mal neue Techniken ausprobieren möchte,

darf sich bei mir melden. Ich gestalte dann gerne bei euch ein " Bastelabend" :-)


Wer sich diesen Monat dafür entscheidet

das Starterset zu bestellen, bekommt gleich zwei gratis Stempelsets seiner Wahl mit dazu.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden ;-)

Würde mich freuen, euch in meinem Team begrüßen zu dürfen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene Giesbrecht (Donnerstag, 11 Juni 2015 14:11)

    Hallo Lisa,
    hab grad deine tollen Karten gesehen. Die Idee mit dem eingefärbten Prägefolder ist super. Die Fugen sehen total echt aus. Muss ich auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße von
    Irene

  • #2

    Lisa (Freitag, 12 Juni 2015 09:05)

    Dankeschön Irene!
    Ganz liebe Grüße zurück!