Explosionsbox zum Geburtstag 

Hallo,

heute zeige ich euch wieder eine Explosionsbox. Schade, dass man so viel Zeit dafür braucht,

sonst könnte man öfter eine basteln :-)

- die Blüte auf der Schachtel habe ich mit der "Bigz L Bouquet" gebastelt. JK. S. 175

- die "30" aus dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" S. 132

  und mit dem "Wink of Stella Glitzer- Pinselstift" angemalt FJK. S: 24

- die Pyramide mit den Thinlits Formen "Freunde mit Ecken und Kanten" FJK. S. 44

 ( hinten habe ich an der Pyramide Klettverschlüsse befestigt, damit man die noch füllen kann)

- die großen Blüten mit den Framelits Formen "Pflanzen- Potpourri FJK. S. 26

- die kleinen Blüten findet ihr im Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" JK. S. 166

- die Sprüche stammen aus verschieden Sets "Rosenzauber", Schmetterlingsgruß",

 "Trust God" und "Wimpeleien"

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:43)

    Liebe Lisa, soooo schöööön deine Box ! Ich muss die auch unbedingt mal machen hab sie auch schon länger im Visier aber ja die liebe Zeit fehlt immer;);)
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    olga (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:26)

    Super schöööön!!!!!
    LG.

  • #3

    Lisa (Freitag, 05 Februar 2016 19:24)

    Dankeschön ;-)