Team- Treffen 

Hallo, da bin ich wieder.

Heute gibt es ein längeren Bericht ;-) 

Wir hatten gestern unser Team- Treffen und es war toll :-)

Ich hatte mehrere Projekte für die Mädels fertig gemacht und die waren mit vollem Eifer dabei.

Super Leistung!!!

 

Bevor die ersten Bastelfreunde eintrafen, habe ich Fotos vom Raum gemacht ;-)



 

Nach einem kurzen teoretischen Teil haben wir mit dem großen Projekt gestartet. Ich hatte es für alle nett verpackt ;-). In der Verpackung befand sich das "Album Project Life". Dazu bekam jeder 12 Hüllen und für zwei doppel Seiten hatte ich alles vorbereitet. (gestempelt, gekurbelt, zugeschnitten)

Alle hatten ihre Fotos dabei... und los ging es mit aufkleben und Fotos zuschneiden ;-))

 


Nach diesem Project gab es Pizza und  Salat :-)

Nach dem leckeren Essen haben wir noch drei Karten gebastelt.

- die Prägeform " Weltkarte" mit der Walze angefärbt...

- embosst...

- mit dem Aqua Painter ausgemalt...

 

Wir hatten auch noch eine kleine Ausstellung, wo jeder seine kreativen Werke zeigen durfte.

Nach so einer "harten Arbeit" tat Kaffee und Kuchen uns allen gut ;-)

Eine kleine Tombola hatte ich vorbereitet.

1. Preis "Beautiful Ride" ging an Helene W.

2. Preis "Prägeform Weltkarte" an Inna

3. Preis "Schmuck - Accessoires Botanischer Garten" ging an Pauline


Alle aus meinem Team brauchten nichts für diesen Tag bezahlen.

Weil ich so ein tolles Team habe, wollte ich ihnen etwas schenken:-)

Schön, dass ihr da ward.!!!

Ganz liebe Grüße

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Montag, 22 Februar 2016 07:24)

    Liebe Lisa,
    es war ein sehr schöner Tag, den du für uns so liebevoll vorbereitet hast. Das Basteln hat uns allen Spaß gemacht, das Essen war lecker, die Gemeinschaft klasse und alles drum herum einfach perfekt! Ganz lieben Dank dafür!!
    Wünsche dir eine schöne, erholsame Woche ;)

  • #2

    Helene (Montag, 22 Februar 2016 09:27)

    Hallo liebe Lisa,
    Es war ein wundervoller Tag, Danke danke das ich mit dabei sein durfte, ich hab mich so gefreut und du hast alles so wunderbar für uns vorbereitet es waren so schöne Projekte die wir basteln durften und das Essen war auch sehr lecker;) Und das ich noch den ersten Preis gewinnen durfte war ja wohl großartig, hätte ich nicht mit gerechnet;);)
    Es war so schön ,danke für die Mühe die du dir gemacht hast es hat sich sehr gelohnt;);)
    Liebe Grüße und erhol dich gut;)

  • #3

    Anna (Montag, 22 Februar 2016 09:34)

    Da kann ich mich nur anschließen. Ein sehr schöner Tag war es für uns. Danke dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, und alles so toll geplant und organisiert hast. Das Essen, die Gemeinschaft und die Projekte waren echt toll.
    Du hast es drauf, Schwesterherz. <3

  • #4

    Astrid (Montag, 22 Februar 2016 10:35)

    Auch ich kann mich da nur anschließen. Für mich als "Anfängerin" was es sehr interessant und informativ. Danke das ich dabei sein durfte :-)

  • #5

    olga (Montag, 22 Februar 2016 13:09)

    Da kann ich mich auch nur anschließen. Es war ein sehr schöner Tag für uns alle. Die Gemeinschaft, das Basteln, das Essen und alles drum herum.
    Große KLASSE!!!
    Danke das ich dabei sein durfte:-))))
    Eine schöne Woche dir noch.
    Liebe Grüße.

  • #6

    Lena (Montag, 22 Februar 2016 21:23)

    Grüezi Liebe Lisa,
    Die Bilder sehen sehr sehr einladend aus;-). Du hast alles soo liebevoll und herzig vorbereitet. Wie gerne wäre ich dabei...schnief..! Es ist so schön, das man nicht "nur" bastelt, sondern auch neue Kontakte knüpfen kann. Ich bin Gott dankbar, dass er mir dich geschenkt hat.
    Dicker Kuss!!

  • #7

    Ina S. (Montag, 22 Februar 2016 22:43)

    Das sieht ja echt Super aus

  • #8

    Lisa (Dienstag, 23 Februar 2016 07:27)

    Ganz, ganz lieben Dank! Ihr seid alle so lieb!
    Es war auch für mich ein schöner Tag :-)
    Freue mich über die vielen Kommentare.
    Ganz liebe grüße..... auch in die Schweiz ;-)