Vollkommene Momente

Hallöchen,

die heutige Karte habe ich mit dem Set "Vollkommene Momente" und mit den dazu passenden

"Framelits Formen Teestunde" gebastelt. 

Die Blüten und der Stempel "Du bist so wundervoll" (hier mit Aquamarin auf Pergamentpapier embosst) stamen aus dem tollen Set "So dankbar"

Das Designerpapier ist schon etwas älter. Ich habe die Farben "Blauregen" und Taupe gewählt.

Auch dass Pergament Papier kam zum Einsatz.

Etwas Strassschmuck, Spitzendeckchen und das Garn in Silber verschönern die Karte ...fertig :-)

 

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 12 April 2016 16:39)

    Liebe Lisa, ganz toll ist deine Karte! Ich mag dieses "Tassen-Kannen-Set" total ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 12 April 2016 20:21)

    Wie süüüüss ist deine Karte. Sieht wunder schön aus.
    GLG
    olga

  • #3

    Kathi (Mittwoch, 13 April 2016 07:04)

    Wow, die Karte sieht wunder schön aus

  • #4

    Helene (Mittwoch, 13 April 2016 11:04)

    Sehr schön deine Karte, ich mag dieses Set auch sehr man kann es wirklich so schöne sachen damit machen;)
    Liebe Grüße

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 13 April 2016 12:04)

    Hallo Ingrid, Olga, Kathi und Helene,
    schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt :-)
    Vielen Dank für Euer Kommentar!
    GLG

  • #6

    anna (Montag, 18 April 2016 21:23)

    HEY, also die Karte hat echt was!! sehr schön geworden. <3

  • #7

    Lisa (Freitag, 22 April 2016 07:28)

    Hi Anna,
    Dankeschön :-)