Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es wird wahrscheinlich ruhiger auf meinem Blog werden ;-)

Einige von Euch wissen, dass ich bei einem Bibel-Kurs teilnehme. Ich habe ordentlich was zu lesen, was mir aber Spaß und glücklich macht. Nächsten Monat gibt es eine kleine Prüfung und dafür möchte ich auch noch lernen :-) Dann ist das erste "Bibel-Kurs Jahr" fast geschafft.

Euch allen wünsche ich Gesundheit, Gottes Segen und alles Gute :-)

In Liebe

Lisa

Eigentlich wollte ich euch alle Karten zeigen, die ich für die OnStage Veranstaltung gebastelt habe, aber mein Rechner schafft das irgendwie nicht :-)

Hier seht ihr vier Karten in der nächsten Farbe.... die erste Karte habe ich mit einem neuen Set gebastelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helene (Samstag, 30 April 2016 11:24)

    Wunderschön sind deine Karten, lieb Lisa ;) Ich wünsch dir auch weiter Gottes Segen, auch für deine Prüfungen alles Gute ;) bis bald
    Liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 30 April 2016 19:52)

    Liebe Lisa,
    sehr schön sind deine Karten.
    Wünsche dir Gottes Segen für die Prüfung.
    Bis dann(fühl dich gedrückt)
    olga.

  • #3

    Ina S. (Sonntag, 01 Mai 2016 19:26)

    Liebe Lisa, wünsche dir viel Erfolg und Gottes reichen Segen beim BGK!
    Die Karten einfeinfach nur spitze

  • #4

    Ingrid (Dienstag, 03 Mai 2016 07:20)

    Liebe Lisa, deine Karten sind wunderschön... alle :) Wir wünschen dir den Segen Gottes beim Lernen und bei deiner Prüfung!
    Alles Liebe, Ingrid

  • #5

    Lisa (Dienstag, 03 Mai 2016 07:20)

    Vielen Dank Ihr Lieben!!!
    Ganz liebe Grüße