Eine Freundin wie du...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Mir geht es gut... bin nur super müde. Habe gestern noch bis kurz vor zwölf gelesen und meine

Hausaufgaben für den Bibel Kurs gemacht... und geschafft :-)

 

Heute zeige ich euch eine Karte für eine Freundin.

Die Idee dieser Karte schwirrte schon seid Wochen in meinem Kopf. Nun konnte ich sie

endlich umsetzten. Das Designerpapier "Stille Natur" habe ich schon öfter gezeigt.

Die Anschaffung lohnt sich. Ihr braucht nur noch stempeln... und die Karte ist fertig :-)

Den Spruch "Eine Freundin wie Du..." habe ich aus dem Set "Rosenzauber".

Und die Frau... ich brauch es nicht mehr zu erwähnen .... oder doch? ..."Mit Stil" :-)

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Helene (Freitag, 10 Februar 2017 11:54)

    Hallo liebe Lisa;) Die Karte ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut;) eine soo süße Idee, die wrde ich mir auf jedenfall merken;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 10 Februar 2017 12:44)

    Eine geniale Karte liebe Lisa:)
    die Idee ist super!!
    Liebe Grüße
    olga

  • #3

    Ingrid (Freitag, 10 Februar 2017 14:34)

    Liebe Lisa, die Karte ist aber sehr schön geworden! Die Idee gefällt mir aber auch total!
    Werde ich bestimmr mal nachbasteln... ;)
    Wünsche dir noch ein schönes, ruhiges Wochenende,
    Ingrid

  • #4

    Susanne (Freitag, 10 Februar 2017 15:55)

    Liebe Lisa,
    das Set ist überhaupt nicht meins, aber diese Karte finde ich für eine Freundin wunderschön. Sehr schöne Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
    Susanne

  • #5

    Lisa (Samstag, 11 Februar 2017 17:12)

    Hallo Ihr vier Lieben,
    habe mich sehr über euer Kommentar gefreut :-)
    GLG Lisa

  • #6

    Nina (Montag, 20 Februar 2017 08:34)

    Liebe Lisa!
    Eine schöne Karte für eine liebe Freundin!!
    Lg Nina