Karten zur Hochzeit

Hallöchen,

es gibt wieder Karten zur Hochzeit ;-)

Ich habe letztens auf einem Blog "Kreativ-Format" eine Karte gesehen, die mir sehr gefallen

hat ...und habe sie ähnlich nachgebastelt.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt :-)

Liebe Grüße

Lisa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 21 Februar 2017 07:02)

    Hi Lisa, deine Karten sind wieder wunderschön! Die Idee gefällt mir :)
    Ich stolpere letzte Zeit auch sehr oft über dieses schöne Stempelset ... muss wohl auch mal wieder damit was schönes basteln ;)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Irene Giesbrecht (Dienstag, 21 Februar 2017 09:17)

    Deine Karten gefallen mir sehr gut, tolle Idee mit dem Ausschneiden der Bordüre, aber macht auch ein wenig Arbeit. Die Farben finde ich sowieso ganz klasse.
    Schönen Tag dir Lisa !
    LG Irene

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:41)

    Eine super Idee liebe Lisa:)
    sehr schöne Karten.
    GLG Olga

  • #4

    Susanne (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:41)

    Liebe Lisa,
    die Karten sehen wunderschön aus. Ich mag diese Spitzen-Stempel total gerne... Habe nur leider selber noch nicht so viel damit gebastelt.
    LG Susanne

  • #5

    Helene (Mittwoch, 22 Februar 2017 16:32)

    Wunderwunderschön liebe Lisa;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #6

    Lisa (Donnerstag, 23 Februar 2017 08:06)

    Dankeschön, ihr Lieben!
    Freue mich, dass es Euch gefällt :-)
    GLG Lisa