Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute musste eine Kindergeburtstagskarte her ;-)

Gebastelt habe ich die mit dem Set " Wir feiern" (FK S. 11.) und mit den dazu passenden

"Framelits Formen Ballon"

Ich habe die Farben Himmelblau und Honiggelb benutzt.

Schönes Wochenende euch allen...

Lisa


0 Kommentare

Geschenkbox

Moin,

heute zeige ich euch eine Geschenkbox. 

Die Blume habe ich mit Hilfe der " Bigz L Form Bouquet" gebastelt.

Benutzt habe ich das Designerpapier " Trau dich", den Farbkarton Saharasand und Flüsterweiß.

Schönen Freitag... und liebe Grüße

Lisa


 

0 Kommentare

Goodies

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es mal einen längeren Eintrag ;-)

Als erstens zeige ich euch die Goodies vom gestrigen Workshop

und dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit für euch.


Diese Goodies habe ich mit Hilfe der "Thinlits Formen Mini- Leckereientüte " ( FK S. 9) gebastelt.

Benutzt habe ich wieder die "Thinlits Formen Schmetterlinge" ( FK S. 26)

und den Hintergrundstempel " Swallowtail" ( JK. S. 98).

Die süße Schleife habe ich mit der Stanze "Elementstanze Schleife" ( FK S. 13)  ausgestanzt.



Die Box, mit einer kleinen Überraschung für die Gastgeberin, zeige ich euch morgen ;-)



Und jetzt zu der tollen Neuigkeit...

Ab den 1. März gibt es noch mehr Auswahl an Sale- a- Bration Gratisartikeln!

Insgesamt könnt ihr dann zwischen 12 Artikel wählen ;-)

Eins gefällt mir wieder besonders gut ;-)


Sall-a-Bration-1

Sall-a-Bration-2

Im März habe ich noch zwei Termine für einen Workshop frei.

Dürft euch gerne bei mir melden ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Lisa


0 Kommentare

Schmetterlinge

Heute gibt es Karten mit viele Schmetterlinge ;-)

Aber eigentlich wollte ich euch nur sagen, wie ihr die Thinlits Formen Schmetterlinge perfekt

ausstanzen könnt.

1. eure Standardstanzplatte

2. euer Farbkarton

3. jetzt legt Frischhaltefolie auf dem Papier

4. nun den Schmetterling

5. zweite Standardstanzplatte   und durchkurbeln.

Die Schmetterlinge lösen sich ohne Probleme ;-)

 

 

3 Kommentare

Zum Ruhestand

Schöne Woche euch allen ;-)

2 Kommentare

Mini-Leckereientüte

Heute zeige ich euch die "Mini-Leckereientüte" (FK S. 9).  Die ist schnell und einfach gemacht.

Für die Blume brauchte ich etwas länger. Die Blüten kurbelt ihr einzeln mit der

 "Bigz L Form Bouquet" ( FK S. 30) durch und klebt die mit einer Heißklebepistole zusammen.

Ich habe das schöne Designerpapier  Zauberhaft und den Farbkarton Saharasand benutzt.

Schönen Sonntagabend euch allen.



1 Kommentare

Baum der Freunschaft

Heute zeige ich euch wieder Karten, die ich mit dem Set " Baum der Freundschaft" gebastelt

habe. ( Habe ja schon mal erwähnt, dass es mein Lieblingsset des F-S- Katalog ist ;-))

Verwendet habe ich die Farben Altrose, Savanne, Wildleder und Rhabarberrot.

Die Karten sind genau so aufgebaut, wie die von gestern.

Schönen Tag euch allen

Liebe Grüße

 

0 Kommentare

Schmetterlingsgruß

Auf dem letzten Workshop habe wir mit dem Set " Schmetterlingsgruß" gebastelt.

Ich hatte die Farben Wildleder, Savanne und Calypso ausgewählt.

Die beliebten Sets " Gesegnet" und " Perfekte Pärchen" wurden gerne benutzt ;-)

Die Blume haben wir mit dem Mix- Marker  (Sale- a- Bration) angemalt.

Die Gastgeberin hat von mir eine Box mit einer kleinen Überraschung bekommen :-)

Schönen Tag euch allen

Lisa

 



0 Kommentare

Herzchen- Schachtel

Hallöchen,

schon vor einigen Tagen habe ich diese "Herzchen- Schachtel" gebastelt.

Dafür habe ich die Framelits Herz Kollektion benutzt.

Ich habe mit dem WersaMark Stift geschrieben und dann Chili embosst.

Liebe Grüße

0 Kommentare

Goodies

Hallo, heute gibt es mal wieder kleine Goodies. Gebastelt habe ich die gestern mit dem Punchboard.

Habe auch versucht, die einzelnen Schritte zu fotografieren.

Ihr nehmt die Maße 18cm X 18cm. Danach falzt und stanzt ihr abwechselnd alle Seiten bei

6 cm und die nächste Seite bei 3,7 cm. Dann wieder bei 6 cm und wieder bei 3,7cm.

Dreiecke schneidet ihr aus ( siehe Foto ) und klebt die Box zusammen.

 


Ihr könnt diese Boxen auch in "Großformat" basteln ;-)

Da nimmt ihr ein Designerbogen ( 12" X 12")

Legt das bei 8cm und die nächste Seite bei 5cm an. Danach wendet ihr das Blatt und wiederholt die Schritte. Ist total easy ;-)


Schaut mal bei Angebote der Woche rein. Die Magnetplatte ist im Angebot ;-)

Liebe Grüße


0 Kommentare

Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,

schon seit einigen Tagen habe ich begonnen diese Karten zu basteln.

Heute sind sie fertig geworden ;-)

Einige ältere Sets sind mit dabei, die leider aus dem Sortiment genommen wurden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lisa

 

0 Kommentare

Geburtstagskarte

Heute musste eine Geburtstagskarte zum 20. her :-)

Ich habe mal wieder zum Set " Perfekter Tag" gegriffen;-)

Liebe Grüße

 Lisa


0 Kommentare

Goodies

Hallo,

heute zeige ich euch ein paar Goodies, die ich für Workshops gebastelt habe ;-)

Dafür habe ich die Zellophantüten ( JK S. 200) und die Top Note ( JK S. 232) benutzt.




Hier habe ich den Stempel aus dem Set " Ein echter Schatz" benutzt.  Zugeschnitten habe ich es mit der Form aus dem Set " Thinlits Formen Mini- Leckereientüte" ( FK S. 9)

Schönes Wochenende euch allen

Eure Lisa

2 Kommentare

Zur goldenen Hochzeit

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal Karten, die ich für eine goldene Hochzeit gebastelt habe :-)

Die Idee dieser Karten schwirrten mir schon Tage lang durch den Kopf

und heute konnte ich sie umsetzten ;-)

Benutzt habe ich das Stempelset "Perfekter Tag" und von den Farben: Wildleder, Rose,

Vanille Pur. Ich habe mit dem schönen Papier " Mattgold" (JK S. 193) gebastelt.

Leider kommt der Glanz dieses Papieres hier auf dem Foto nicht so zum Vorschein.

Liebe Grüße

Lisa

 

0 Kommentare

"Baum der Freundschaft"

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich mit meinem Lieblingsset des FK gebastelt habe.

Ich bin mir sicher, dass ihr dieses Set auch alle mögen werdet ;-)

Ich habe die Farben Savanne, Wildleder, Rose und Chili benutzt.

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem JK S. 134 ( Perfekte Pärchen)

Ich wünsche euch allen ein gesegneten Sonntag!

Eure Lisa

 

2 Kommentare