Karten zur Hochzeit

 

 

Auf dieser Karte habe ich den Hintergrundstempel " I Love Lance" ( S. 175) auf Pergament- Papier ( S. 193) in Kirschblüte embosst ( S. 213). Den Stempel " Zur Hochzeit" findet ihr im Set " Eins für alles" ( S. 20).

Die Herzchen sind aus dem Set " Herzklopfen"

( S. 110). Die Stanze " Herzblatt"  findet Ihr auf Seite 222.

 

Hier habe ich die Farben Saharasand, Wildleder und Kirschblüte benutzt.

Die Prägeform "Herzen" findet ihr im Frühjahrs-  Katalog auf Seite 9.

Den "Punkte- Stempel" findet ihr im Set " Baum der Freundschaft" auf Seite22.


Schönen Sontag und liebe Grüße


0 Kommentare

Bilderrahmen

Hallo alle zusammen...

Heute zeige ich euch mal zwei Bilderrahmen. Ich habe so einige Bilderrahmen

bei uns hängen, die ich gestaltet habe. Es macht total Spaß und ist nicht schwer :-)

Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Samstag...



3 Kommentare

Oster- Körbchen


Gestern haben die Kids Oster- Körbchen für die Klassenlehrer gebastelt.

Es hat denen so Spaß gemacht :-)

Diese Körbchen können sogar die Kids schon fast alleine Basteln.

Schönen Tag euch allen...



1 Kommentare

Etwas schönes... ;-)

Heute habe ich eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen

süß verpackt ;-). Es ist nur ein einfaches Schampoo  mit einem Duschgel,

aber ich denke, dass diejenige sich darüber freuen wird;-)

Schönen Tag euch allen

und liebe Grüße

Lisa


2 Kommentare

Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben!

Auf dem gestrigen Workshop hat die Gastgeberin diese Geschenkbox mit einem

tollen Inhalt von mir bekommen ;-)

Dazu hatte ich für die Gäste diese Goodies gebastelt...



2 Kommentare

Schön, dass es dich gibt


Hallo,

die heutige Karte habe ich mit dem Set " Postage Due" gebastelt. Ihr findet dieses Set

im Jahreskatalog auf Seite 39.  Ich habe die Farben Kirschblüte, Pistazie und Savanne

genommen. Das Schleifenband in Kirschblüte findet ihr auf Seite 207.

Den Stempel " God bless you" auf Seite 122.

Schönen Abend und liebe Grüße

Eure Lisa

5 Kommentare

Osterkörbchen



Hallo,

heute gibt es Osterkörbchen ;-)

Ich habe gedacht, dass man so etwas eventuell für den " Oster- Tisch"  dekorieren kann.

Wie ihr seht, habe ich das Körbchen etwas verlängert. Das geht total einfach und schnell.

Das Körbchen und die Framelits Formen " Aus meinem Garten" findet ihr auf den

Seiten 20 und 21 im Frühjahr- Katalog.

Schönen Abend

Lisa

2 Kommentare

Neue Sale- A- Bration Produkte

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wurden die Mix- Marker aus dem Programm genommen (wegen Qualitätsprobleme).

Alle Sale-A- Bration Artikel ( außer die Stempel ) sind jetzt nur noch erhältlich "solange der Vorrat reicht".

Doch Stampin up hat jetzt noch weitere Gratisprodukte für uns alle zur Verfügung gestellt.


Klick "Hier" um sie dir anzusehen.


0 Kommentare

Painted Petals

Hallöchen,

das heutige Stempelset heißt " Painted Petals" und das findet Ihr im FK. auf der Seite 19.

Auf der einen Karte ist mir der Blumenstempel leider leicht verrutscht ;-)

Vielleicht schaffe ich es ja heute noch ne Karte mit diesem schönem Set zu Basteln.

Liebe Grüße

 

0 Kommentare

Bilderwand

Hallöchen,

schon vor einiger Zeit habe ich diese Holzwand gestaltet.

Mein Mann hat die Bretter zusammengenagelt, gestrichen ...

und ich durfte dann kreativ sein :-)

Es ist einfach gemacht und doch ein Hingucker ;-)



1 Kommentare

So froh

Noch 19 Tage und dann ist die aufregende Sale- a- bration Zeit schon wieder vorbei.

Heute habe ich mit dem Set " So froh" und dem Set " Wie du bist" gebastelt.

Beide Sets könnt ihr noch diesen Monat gratis bekommen. ( ab einem Bestellwert von 60 €)


Weil das Wetter so wunderschön ist.... geht es jetzt wieder nach draußen :-)

Schönen Tag euch noch!

Lisa


0 Kommentare

Tisch- Deko

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hatten wir zwei Geburtstagsfeiern bei uns ;-)

Nun möchte ich euch zeigen, wie ihr beispielsweise euren Esstisch

dekorieren könnt. Die Schmetterlinge bringen so viel Freude... :-)

Schönen Abend euch noch.

Lisa

 

4 Kommentare

Nature`s Perfection

Hallo Ihr Lieben,

was sagt ihr zu diesem Stempelset? Ich mag es ;-)

Vor allem, weil wir es alle gratis (ab einem Bestellwert von 60€) bekommen könne :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Sonntag soll es schon bis zu 18°C warm werden ;-)

Liebe Grüße

Lisa


2 Kommentare

Zum Geburtstag

Am Montag auf dem Workshop haben wir eine von diesen Karten gebastelt.

Benutzt haben wir das Set "Schmetterlingsgruß" und so einiges

aus dem "Kreative-Set Accessoires". Es hat uns allen Spaß gemacht :-)

 

 


Für die Gäste hatte ich diese Goodies vorbereitet.



Und noch ein Geschenk für die Gastgeberin...


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Lisa


0 Kommentare

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine etwas größere Karte ;-)

Ich habe die Farben Ozeanblau und Honiggelb

- Stempelset " Wir feiern" und die dazu passenden" Framelits Formen Ballon" ( FK S. 11)

- Stempelset " Something for Baby" und die "Framelits Formen Alles fürs Baby" ( JK S. 74)

- Stempelset " Kleines großes Wunder" ( JK S. 81) ( Der süße Kopf, Schleife und zwei Sprüche) und

- "Thinlits Beeindruckende Buchstaben" ( JK S. 228)

benutzt.

Da der C6 Briefumschlag hierfür zu klein war, habe ich schnell einen Briefumschlag mit dem

Punch Board angefertigt.

 

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend

Lisa

 

1 Kommentare