Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es wird wahrscheinlich ruhiger auf meinem Blog werden ;-)

Einige von Euch wissen, dass ich bei einem Bibel-Kurs teilnehme. Ich habe ordentlich was zu lesen, was mir aber Spaß und glücklich macht. Nächsten Monat gibt es eine kleine Prüfung und dafür möchte ich auch noch lernen :-) Dann ist das erste "Bibel-Kurs Jahr" fast geschafft.

Euch allen wünsche ich Gesundheit, Gottes Segen und alles Gute :-)

In Liebe

Lisa

Eigentlich wollte ich euch alle Karten zeigen, die ich für die OnStage Veranstaltung gebastelt habe, aber mein Rechner schafft das irgendwie nicht :-)

Hier seht ihr vier Karten in der nächsten Farbe.... die erste Karte habe ich mit einem neuen Set gebastelt.

5 Kommentare

Ein neues Stempelset

Hallöchen,

Hier habe ich mit ein neues Stempelset gebastelt, welches ihr im neuen Katalog finden werdet :-)

3 Kommentare

Alles wird gut

Dieses schöne Set findet ihr auf Seite 113. Die Blume habe ich auf Aquarellpapier weiß embost, mit dem Aqua- Painter ausgemalt und ausgeschnitten.

Und genau die gleiche In Color Farbe wie gestern ;-)

5 Kommentare

Rosengarten

Hallöchen,

heute zeige ich Euch meine erste Karte, die ich für die Schauwand der Onstage Veranstaltung gebastelt habe.

Ich durfte mit den neuen In Color Farben 2016- 2018 basteln.

Die 5 Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier, 2 neue Stempelsets und Schleifenbänder

hat SU mir zugeschickt. Darüber habe ich mich gefreut :-)

Was für mich etwas schwierig war... wir bekamen eine Liste, welche Artikel wir benutzen durften.

Aber es hat Spaß gemacht ;-)

5 Kommentare

OnStage Veranstaltung in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Bericht über das Treffen in Düsseldorf.

Am Freitag Abend durften Ingrid, Irene und ich an der CentreStage- Veranstaltung teilnehmen.

 

Nach einer kurzen Schulung haben wir ein leckeres Abendessen bekommen.

Wir haben uns die Schauwände angeschaut. 20 Projekte durfte ich gestalten  :-)

Vielleicht erkennt ihr meine Karten.... ich möchte sie euch in den nächsten Tagen zeigen.

 

Am Samstag um 8:30 Uhr startete das OnStage Local Event.

Wir hatten echt viel Spaß und als wir den neuen Katalog bekamen.... uhhhh waren wir alle begeistert :-)

Diese Karten haben wir gebastelt.

3 Kommentare

Die Auslaufliste

Ist da :-)

KLICK "HIER" um sie dir anzuschauen.

Die Auslaufprodukte sind nur noch bis zum 31.Mai erhältlich.

Aber nur solange der Vorrat reicht.

"Hier" könnt ihr euch alle Stempel in Bilder anschauen

Und "Hier" könnt ihr euch das ganze Zubehör in Bilder anschauen

 

0 Kommentare

Hallöchen

Heute geht es mit ein paar Mädels zur OnStage nach Düsseldorf. Ich bin zum ersten mal bei so einer Veranstaltung dabei und schon super aufgeregt.

Ich durfte 20 Projekte für die Leinwände gestalten. Da ich wenig Zeit hatte, sind es nur Karten geworden und ich musste mich sehr beeilen. Heute Nacht hatte ich so ein Traum... von meinen Karten wurde nur eine einzige gezeigt, weil die anderen zu schlecht waren :-))

Na ja, ich wünsche mir schon fast, es wäre Samstag Abend und ich wäre wieder daheim.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Lisa

 

 

Habe noch eine Baby - Karte im Archiv gefunden :-)

0 Kommentare

Du bist so wundervoll

Hallöchen!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, erscheint bald die Liste mit den Auslaufprodukten! Die Aufstellung der Produkte aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die unser Sortiment verlassen, ist ab dem 18. April um 21.00 Uhr verfügbar.

 

Habt ihr schon die tollen Angebote der Woche gesehen? Ich mache am 18.04.2016 eine Sammelbestellung und da dürft ihr euch gerne dran beteiligen :-)

 

Liebe Grüße

Lisa

 

3 Kommentare

Vollkommene Momente

Hallöchen,

die heutige Karte habe ich mit dem Set "Vollkommene Momente" und mit den dazu passenden

"Framelits Formen Teestunde" gebastelt. 

Die Blüten und der Stempel "Du bist so wundervoll" (hier mit Aquamarin auf Pergamentpapier embosst) stamen aus dem tollen Set "So dankbar"

Das Designerpapier ist schon etwas älter. Ich habe die Farben "Blauregen" und Taupe gewählt.

Auch dass Pergament Papier kam zum Einsatz.

Etwas Strassschmuck, Spitzendeckchen und das Garn in Silber verschönern die Karte ...fertig :-)

 

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag

Eure Lisa

7 Kommentare