"Hardwood" Hintergrundstempel

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine Karte mit Holzoptik. Den Hintergrundstempel "Hardwood" findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 128. Den habe ich in 6 Streifen geschnitten und alle Seiten mit dem Schwämmchen angefärbt. Die (Nägel) "Süße Pünktchen Basisklammern" findet ihr auf Seite 161.

Die Blüten sind im Frühjahrs - Katalog  auf Seite 26 zu finden (Framelits Formen Pflanzen - Potpourri)

 

Einen schönen Start in der neuen Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Lisa

3 Kommentare

Zum Nachwuchs

3 Kommentare

Easter Lamb

Hallöchen!

Heute gibt es eine Baby- Karte mit dem Stempel "Easter Lamp" (FK S. 24)

Der Stempel ist total süß... den kann man für mehrere Anlässe nutzen.

Das "happy easter" habe ich mir erstmal vom Stempel geschnitten ;-)

 

Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier (mit der StazOn Tinte S. 163) und danach mit dem Aqua Painter (S.163) ausgemalt. Die Sprüche stammen aus dem Set "Zum Nachwuchs" (JK S. 37)

 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!

Lisa 

4 Kommentare

Team- Treffen 

Hallo, da bin ich wieder.

Heute gibt es ein längeren Bericht ;-) 

Wir hatten gestern unser Team- Treffen und es war toll :-)

Ich hatte mehrere Projekte für die Mädels fertig gemacht und die waren mit vollem Eifer dabei.

Super Leistung!!!

 

Bevor die ersten Bastelfreunde eintrafen, habe ich Fotos vom Raum gemacht ;-)



 

Nach einem kurzen teoretischen Teil haben wir mit dem großen Projekt gestartet. Ich hatte es für alle nett verpackt ;-). In der Verpackung befand sich das "Album Project Life". Dazu bekam jeder 12 Hüllen und für zwei doppel Seiten hatte ich alles vorbereitet. (gestempelt, gekurbelt, zugeschnitten)

Alle hatten ihre Fotos dabei... und los ging es mit aufkleben und Fotos zuschneiden ;-))

 


Nach diesem Project gab es Pizza und  Salat :-)

Nach dem leckeren Essen haben wir noch drei Karten gebastelt.

- die Prägeform " Weltkarte" mit der Walze angefärbt...

- embosst...

- mit dem Aqua Painter ausgemalt...

 

Wir hatten auch noch eine kleine Ausstellung, wo jeder seine kreativen Werke zeigen durfte.

Nach so einer "harten Arbeit" tat Kaffee und Kuchen uns allen gut ;-)

Eine kleine Tombola hatte ich vorbereitet.

1. Preis "Beautiful Ride" ging an Helene W.

2. Preis "Prägeform Weltkarte" an Inna

3. Preis "Schmuck - Accessoires Botanischer Garten" ging an Pauline


Alle aus meinem Team brauchten nichts für diesen Tag bezahlen.

Weil ich so ein tolles Team habe, wollte ich ihnen etwas schenken:-)

Schön, dass ihr da ward.!!!

Ganz liebe Grüße

Lisa

8 Kommentare

Hoch hinaus

Das Set "Hoch hinaus" könnt ihr nur noch bis morgen ab einen Bestellwert von 60 € Gratis 

bekommen. Es lässt sich toll mit dem Set "Liebe ohne Grenzen" kombinieren.

Einen schönen Valentinstag euch allen!

Liebe Grüße

Lisa

3 Kommentare

Karte zum Geburtstag 

2 Kommentare

Trauerkarten 

0 Kommentare

Karte zur Hochzeit 

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte gebastelt. Die Schrift habe ich weiß ebosst. 

Ist echt ne tolle Technik ;-)

5 Kommentare

Bilderrahmen 

Dieser Bilderrahmen hat mir im Großmarkt auf Anhieb gefallen und landete gleich im 

Einkaufswagen :-)

Auf die Schnelle habe ich den schlicht dekoriert ... links kommt ein Foto rein... fertig :-)

 

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Lisa

2 Kommentare

Explosionsbox zum Geburtstag 

Hallo,

heute zeige ich euch wieder eine Explosionsbox. Schade, dass man so viel Zeit dafür braucht,

sonst könnte man öfter eine basteln :-)

- die Blüte auf der Schachtel habe ich mit der "Bigz L Bouquet" gebastelt. JK. S. 175

- die "30" aus dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" S. 132

  und mit dem "Wink of Stella Glitzer- Pinselstift" angemalt FJK. S: 24

- die Pyramide mit den Thinlits Formen "Freunde mit Ecken und Kanten" FJK. S. 44

 ( hinten habe ich an der Pyramide Klettverschlüsse befestigt, damit man die noch füllen kann)

- die großen Blüten mit den Framelits Formen "Pflanzen- Potpourri FJK. S. 26

- die kleinen Blüten findet ihr im Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" JK. S. 166

- die Sprüche stammen aus verschieden Sets "Rosenzauber", Schmetterlingsgruß",

 "Trust God" und "Wimpeleien"

3 Kommentare

Pflanzen - Potpourri 

Hallöchen,

die heutige Karte habe ich mit den Framelits Formen "Pflanzen - Potpourri" gebastelt.

Von den Farben habe ich Brombeermousse und Savanne gewählt.

Den Hintergrund habe ich auf Flüsterweiß den Stempel "I Love Lace" weiß embosst. 

Das Etikett stammt aus dem Set "Rosenzauber"

Liebe Grüße

Lisa

4 Kommentare