Zur Hochzeit

5 Kommentare

Passende Box zur Karte

6 Kommentare

Karten zur Hochzeit

Hallöchen,

es gibt wieder Karten zur Hochzeit ;-)

Ich habe letztens auf einem Blog "Kreativ-Format" eine Karte gesehen, die mir sehr gefallen

hat ...und habe sie ähnlich nachgebastelt.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt :-)

Liebe Grüße

Lisa

 

6 Kommentare

Glückwunsch euch beiden

5 Kommentare

Karten zur Hochzeit

4 Kommentare

Zum Geburtstag - Mit Stiel

3 Kommentare

Gewinnspiel

Hallöchen,

es ist so weit. Wie versprochen gibt es jetzt etwas zu gewinnen :-)

Die Namen habe ich auf Zettel geschrieben und mein Sohn durfte drei mal ziehen.

Der 1. Preis geht an Lydia.... Du bekommst das Set "Auferstanden"

Der 2. Preis an Kathy... Du bekommst das Set "Little Cuties"

Der 3. Preis geht an Helene R. .... Du bekommst die Zierdeckchen.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und alle anderen... vielleicht "glückt" es nächstes mal ;-)

3 Kommentare

Eine Freundin wie du...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Mir geht es gut... bin nur super müde. Habe gestern noch bis kurz vor zwölf gelesen und meine

Hausaufgaben für den Bibel Kurs gemacht... und geschafft :-)

 

Heute zeige ich euch eine Karte für eine Freundin.

Die Idee dieser Karte schwirrte schon seid Wochen in meinem Kopf. Nun konnte ich sie

endlich umsetzten. Das Designerpapier "Stille Natur" habe ich schon öfter gezeigt.

Die Anschaffung lohnt sich. Ihr braucht nur noch stempeln... und die Karte ist fertig :-)

Den Spruch "Eine Freundin wie Du..." habe ich aus dem Set "Rosenzauber".

Und die Frau... ich brauch es nicht mehr zu erwähnen .... oder doch? ..."Mit Stil" :-)

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Eure Lisa

6 Kommentare

Teamtreffen 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich vom Teamtreffen berichten ;-)

Am Samstag um 11 Uhr ging es los. Habe mich riesig gefreut, dass ich 13 Mädels begrüßen

durfte. Einige hatte ich ein Jahr nicht gesehen... die Freude war groß :-)

Da mein Team schon ziemlich groß ist, habe ich diesmal dieses Treffen nur für meine

erste Ebene angeboten.

 

Unser erstes Projekt war das "Einspritzen - Färben" der Mini-Eierkartons.

Danach ging es an die Bilderrahmen :-)

Die hatte ich liebevoll verpackt....

Für jeden hatte ich Geschenktüten gebastelt in denen sich 24 Schleifen Accessoires befanden :-)

Passendend dazu für jeden Namenschilder...

 

Ich hatte schon viel vorgearbeitet. Hatte den Spruch auf dem Designerpapier gedruckt und die

Blüten alle ausgestanzt.

 

 

Nach diesem gab es Mittagessen :-)

Am Tag vorher hatte ich Gyrussuppe und Tomatensuppe gekocht... so musste ich nur noch aufwärmen.

 

Nach dem Essen ging es mit guter Stimmung weiter :-)

Wir haben mit den Aquarellstiften, Aquapainter, Mischstiften, Prägepulver.... gebastelt.

Nach diesen vier Karten....

 

... haben wir noch eine Fensterschachtel gebastelt.

mehr lesen 13 Kommentare

Karte zur Hochzeit

6 Kommentare

Scrapbooking

Mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" könnt ihr nicht nur Karten oder Schachteln basteln,

sondern auch Fotoalben gestalten ;-)

5 Kommentare

Love

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit läuft sehr schnell... und ich bin Gott dankbar, dass er uns immer noch die Gesundheit

schenkt. Wir könne Gott für so viel Danken!

 

Die heutige Karte... ja was soll ich dazu sagen :-)

Habe mir heute mal das Set "Swan Lake" geschnappt. Es war in meiner ersten Bestellung

(Frühjahr Artikel) mit im Packet dabei. Bis jetzt lag es unbenutzt.

Da sich mein Emboss - Pulver (Gold) noch auf meinem Basteltisch befand und die Karte mit dem

Designerpapier schon zugeschnitten war, habe ich gleich losgelegt.

Nach einigem hin und her ist dann diese Karte entstanden.

 

Wünsche Euch von Herzen ein schönen Abend

GLG.... Lisa

5 Kommentare